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Sehr professionelle Boutique, qualitativ und schnell. Im Rahmen von SEO, Webentwicklung und digitaler Vermarktung haben Michael und Janine alles aus einer Hand aufgesetzt. Und sie haben auch Ahnung von den Themen. Das findet man heutzutage eher selten. Man hat oft einen reinen Designer, der meint, er kann Webentwicklung. Klare Empfehlung! Sandra Cameron
Bossert Associates
Website Relaunch und SEO-Basics
Aussgangssituation
Die Website von Bossert Asscociate sollte auf WordPress umgezogen werden, um selbstständig Änderungen vornehmen zu können. Auch kleine Design und Struktur Änderungen sollten beim Relaunch vorgenommen werden.Ziel
Eigenständige Website-Änderungen vornehmen und vereinfachte Website-Struktur schaffen. Zudem sollte die Optimierung auf Suchmaschinen beachtet werden, um zukünftig besser zu ranken.Lösung
Die Website wurde auf WordPress umgezogen. Dabei wurde das Redirect-Konzept beachtet, um keine SEO Verluste zu erleiden. Außerdem wurden neue SEO-Title für die Website verfasst. -
Abele Optik – Optiker (SEA)
100 % Online Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten
Aussgangssituation
Abele Optik ist ein mittelständisches Brillenfachgeschäft mit über 70 Filialen und seit 2020 Kunde bei uns. Vor Beginn der Zusammenarbeit wurde kein Fokus auf Google Ads gesetzt.Ziel
Es ging bei der Zusammenarbeit darum, die lokalen Ladengeschäft zu pushen sowie den Online-Shop zu etablieren.Lösung
Nach 3 Jahren der Zusammenarbeit konnten die Online-Umsätze drastisch gesteigert werden. Etwa 1/3 des Gesamtumsatzes wird mittlerweile über Google Ads erzielt. Der durchschnittliche Kampagnen ROAS liegt ohne Brand-Traffic bei über 8.100 %
Online Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten -
Habe Unterstützung im Bereich SEO/SEA gesucht. Tolle Zusammenarbeit. Mit der Unterstützung von Daily Margeting erhalte ich jetzt viele neue Anfragen.
– Julian HahnGalloprint 3D-Druck
Conversion-optimierte Website für Online Marketing
Aussgangssituation
Wunsch nach neuer Website, da mit Google Ads gestartet werden sollte.Ziel
Conversion-optimierte Website, um möglichst viele Anfragen über Online Werbung erzielen zu können.Lösung
Aufbau einer sinnvollen Website-Struktur, deren Unterseiten für Google Ads Werbung genutzt werden kann. Einbauen von zahlreichen UX-Elementen, um das Vertrauen in die Website zu stärken und die Anzahl an Anfragen zu erhöhen. -
Büffeln.net | Lern App
Nach nur 4 Monaten hat sich der Umsatz des Unternehmens insgesamt verdoppelt.
Aussgangssituation
Büffeln.net ist eine Online- und App-Lernplattform für Führerscheine und Co.Ziel
Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam die User Experience der Angebote optimieren.
- Neues Design der Website, damit mehr Downloads generiert werden.
- Schalten von Werbung innerhalb von Apps.
Lösung
Durch Conversionoptimierung und verbesserter UX hat sich nach nur 4 Monaten hat sich der Umsatz des Unternehmens insgesamt verdoppelt. -
MuseumsNetzwerk Süd e. V.
Webdesign & Logo-Erstellung – direkt auffindbar in der Google Suche
Aussgangssituation
Das MuseumsNetzwerk Süd e. V. wurde neu gegründet und benötigte eine Website, um seine Leistungen und Vorteile zu präsentieren. Sie wollten auch einen Überblick über die Mitglieder und die geplanten Veranstaltungen geben.
Ziel
Erstellung einer Website mit WordPress nach SEO Kriterien. Verfasse von Texten für die Website und Aufbau eines Event-Kalenders. Zudem wurde ein Logo entworfen.
Lösung
SEO & mobil-optimierte Website inkl. Logo-Erstellung und interaktivem Event-Kalender. Als neues Projekt war es direkt in der Google Suche auffindbar. -
Tinos Solar | Solaranlagen
ROAS von 6,2 im Zeitraum von 60 Tagen und monatlichen Ausgaben von ca. 53.000 Euro.
Aussgangssituation
Tinos Solar verkauft Balkonkraftwerke über den eigenen Online Shop. Vor unserer Zusammenarbeit nutzte er Google Ads noch nicht als Vertriebskanal.
Ziel
Ziel war es Google Shopping Ads (PMax) als Traffic Quelle etablieren und zu skalieren.Lösung
Schon wenige Wochen nach unserer Zusammenarbeit konnte er einen neuen Rekordgewinn verzeichnen. Bei einem durchschnittlichen ROAS von 6,2 im Zeitraum von 60 Tagen und monatlichen Ausgaben von ca. 53.000 Euro, ist der Kunde mehr als zufrieden.
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Abele Optik | Optiker (SEO)
Sichtbarkeitssteigerung um 230% in Google
Aussgangssituation
Abele Optik ist ein mittelständisches Brillenfachgeschäft mit über 70 Filialen und seit 2020 Kunde bei uns. Im Bereich SEO war noch viel Potential nicht umgesetzt und es wurde Unterstützung benötigt.
Ziel
Höhere Rankings und mehr Verkäufe über die organische Google Suche. Zudem Unterstützung bei der Text-Erstellung, der Website-Struktur und den technischen Aspekten.Lösung
Die Sichtbarkeit konnte nach ca. 3 Jahren um 230% gesteigert werden – 30.000 auf 70.000 SI (Quelle: Semrush).
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Vertrankt24 | Notfallservice
Unter 20€ pro Kundenanfrage via Google Ads.
Aussgangssituation
Vertrankt24 ist ein regionaler Anbieter, der zur Hilfe kommt, wenn man sich vertankt hat. Die Konkurrenz ist groß und Google ist die wichtigste Quelle für neue Anfragen.Ziel
Kundengewinnung über Google Ads. Besonders wichtig war, dass man genau erkennen kann, über welche Suchbegriffe ein Anruf zustande kam.Lösung
Mit bezahlten Google Kampagnen konnte ein Cost-per-Lead von 20€ (pro Anfrage) erzielt werden. -
Habe Unterstützung im Bereich SEO/SEA gesucht. Tolle Zusammenarbeit. Mit der Unterstützung von Daily Margeting erhalte ich jetzt viele neue Anfragen.Julian Hahn
GP Kunststofflabor
GP Kunststofflabor
Aussgangssituation
GP bietet Dienstleistungen im Bereich der Kunststofftechnik an. Auf ihrer Website bieten sie Informationen zu verschiedenen Leistungen wie Materialprüfung, Schadensanalyse, Produktentwicklung, Fertigungsberatung und Schulungen im Bereich Kunststoffe an.
- Bezahlte Google Kampagnen.
- Auftauchen in der kostenlosen Google Suche.
Ziel
Das Ziel war es über die bezahlte Google Suche Anfragen für Kunststoffprüfungen zu erzielen.Lösung
Über bezahlte Google Kampagnen können nun kostengünstige Leads auf verlässlicher Basis generiert werden – seit Monaten eine stabile Einnahmequelle. -
Balance Yoga | Yogaausbildungen
Alle 3 Standorte waren ausgebucht. Weitere Anmeldungen wären möglich gewesen, doch die Kampagne wurde durch die Anzahl an verfügbaren Plätzen limitiert.
Aussgangssituation
Alle Standorte für Yogalehrer-Ausbildungen waren in der Vergangenheit nur maximal zu 50% ausgebucht.
Ziel
Das Ziel war es mehr Anmeldungen für die Yoga Ausbildung an 3 unterschiedlichen Standorten zu erzielen.
Lösung
Teilnehmergewinnung via bezahlte Google Werbung und messen des Verhaltens der Website-Nutzer. Durch die Zusammenarbeit konnten die Kurse absofort ausgebucht werden!