Lerne unsere Erfolge durch Google Ads kennen

Unsere Google Ads Referenzen

Mehr Fahrschüler mit SEA

FUN & PRO – SEA Maßnahmen

Thomas von FUN & PRO wollte seine neue lokale Fahrschule so schnell wie möglich auslasten. Unser Ziel war es daher potenzielle Fahrschüler auf seine Website zu bringen. Heute zählt er zu einer der größten Fahrschulen der Stadt. Das haben wir so erreicht:

  • Suchnetzwerk Kampagne mit Keyword Recherche
  • Betreuung der Google Ads Kampagnen

6,5 % Conversionrate

Mehr Anfragen mit einer Landingpage für Google Ads

Praxis für Psychotherapie – Google Ads

Um mehr Conversions bei den Google Ads zu erzielen haben wir eine extra Landingpage erstellt. Hierbei haben wir darauf geachtet wichtige UX Kriterien zu erfüllen.

  • Webdesign mit WordPress
  • Erstellen einer lokalen Google Ads Kampagne und Betreuung

6,5 % Conversionrate

SEA: 100 % Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten

Umsatzsteigerung mit SEA

Abele Optik – SEA Maßnahmen

Abele Optik wollte mehr Kunden in die lokalen Filialen bringen. Auch der Online Shop sollte mehr Verkäufe erzielen. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir uns für das Schalten von Google Ads Kampagnen entschieden. Das waren unsere Leistungen:

  • Shopping Kampagne
  • Suchnetzwerk Kampagne mit Keyword Recherche
  • Remarketing Kampagnen
  • Betreuung der Google Ads Kampagnen

SEA: 100 % Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten

SEO: Ausgebuchte Yoga Ausbildung

Ausgebuchte Yoga Ausbildung mit SEA

Balance Yoga – SEA Maßnahmen

Das Ziel war es mehr Anmeldungen für die Yoga Ausbildung an 3 unterschiedlichen Standorten zu erzielen. Hierfür haben wir folgende Schritte unternommen:

  • Suchnetzwerk Kampagnen mit Keyword Recherchen
  • Betreuung der Google Ads Kampagnen

SEO: Ausgebuchte Yoga Ausbildung

Erfahre, wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht

So sind wir vorgegangen

1. Kostenloses Erstgespräch

Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch haben wir unseren Kunden und deren Wünsche und Ziele genau kennenlernen. Wir haben so einen Eindruck bekommen, wie wir dem Unternehmen am besten helfen können Ihre Ziele zu erreichen.

2. Strategie entwickeln

Nach dem Erstgespräch und der Entscheidung für eine Zusammenarbeit haben wir auf Basis der Ziele und Wünsche eine kurz- und langfristige Strategie für die Unternehmen entwickelt. Diese wurde dem Unternehmen präsentiert.

3. Besprechung der Maßnahmen

Nach der Freigabe wurden die geplanten Maßnahmen besprochen. Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten vorgestellt. Unsere Empfehlungen orientierten sich alle an der Strategie.

4. Durchführen der Maßnahmen

Nach der Freigabe ging es direkt los mit der Umsetzung der Maßnahmen. Hierfür wurden eine Keyword-Potenzialanalyse durchgeführt, um geeignete Keywords zu finden. Anschließend folgte die Texterstellung für die Landingpage sowie Anzeigen- / Asset-Texte.

5. Präsentieren der Ergebnisse

Die Google Ads Kampagnen lieferten schnelle Ergebnisse, die dem Kunden präsentiert wurden. In regelmäßigen Reportings werden die Ergebnisse für den Kunden präsentiert.

6. Neu Feedback umsetzen

Nach den ersten Maßnahmen zeigten sich Ergebnisse. Auf Basis der Ergebnisse haben wir weitere rentable Marketing-Maßnahmen abgeleitet. Bevor neue Maßnahmen unternommen wurden, wurden diese zur Freigabe beim Kunden präsentiert.