ROAS von 6,2 bei über 50k Werbeausgaben
![](https://daily-marketing.de/wp-content/uploads/2023/07/2-2.png)
Mehr Verkäufe durch SEA
Tinos Solar – SEA Maßnahmen
Tinos Solar verkauft Balkonkraftwerke über den eigenen Online Shop. Vor unserer Zusammenarbeit nutzte er Google Ads noch nicht als Vertriebskanal. Schon wenige Wochen nach unserer Zusammenarbeit konnte eine profitable Kampagnen für ihn erzielt werden.
Bei einem durchschnittlichen ROAS von 6,2 im Zeitraum von 60 Tagen und Gesamtausgaben von ca. 53.000 Euro, ist der Kunde mehr als zufrieden.
SEA: 200 % Auslastung nach 6 Monaten
![](https://daily-marketing.de/wp-content/uploads/2022/11/Referenz-Fun-und-Pro-1024x480.png)
Mehr Fahrschüler mit SEA
FUN & PRO – SEA Maßnahmen
Thomas von FUN & PRO wollte seine neue lokale Fahrschule so schnell wie möglich auslasten. Unser Ziel war es daher potenzielle Fahrschüler auf seine Website zu bringen. Heute zählt er zu einer der größten Fahrschulen der Stadt. Das haben wir so erreicht:
- Suchnetzwerk Kampagne mit Keyword Recherche
- Betreuung der Google Ads Kampagnen
SEA: 200 % Auslastung nach 6 Monaten
6,5 % Conversionrate
![](https://daily-marketing.de/wp-content/uploads/2022/11/Referenz-Psychotherapie-1024x480.png)
Mehr Anfragen mit einer Landingpage für Google Ads
Praxis für Psychotherapie – Google Ads
Um mehr Conversions bei den Google Ads zu erzielen haben wir eine extra Landingpage erstellt. Hierbei haben wir darauf geachtet wichtige UX Kriterien zu erfüllen.
- Webdesign mit WordPress
- Erstellen einer lokalen Google Ads Kampagne und Betreuung
6,5 % Conversionrate
SEA: 100 % Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten
![](https://daily-marketing.de/wp-content/uploads/2022/11/Referenz-Abele-1024x480.png)
Umsatzsteigerung mit SEA
Abele Optik – SEA Maßnahmen
Abele Optik wollte mehr Kunden in die lokalen Filialen bringen. Auch der Online Shop sollte mehr Verkäufe erzielen. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir uns für das Schalten von Google Ads Kampagnen entschieden. Das waren unsere Leistungen:
- Shopping Kampagne
- Suchnetzwerk Kampagne mit Keyword Recherche
- Remarketing Kampagnen
- Betreuung der Google Ads Kampagnen
SEA: 100 % Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten
SEO: Ausgebuchte Yoga Ausbildung
![](https://daily-marketing.de/wp-content/uploads/2022/11/Referenz-Balance-Yoga-1-1024x480.png)
Ausgebuchte Yoga Ausbildung mit SEA
Balance Yoga – SEA Maßnahmen
Das Ziel war es mehr Anmeldungen für die Yoga Ausbildung an 3 unterschiedlichen Standorten zu erzielen. Hierfür haben wir folgende Schritte unternommen:
- Suchnetzwerk Kampagnen mit Keyword Recherchen
- Betreuung der Google Ads Kampagnen
SEO: Ausgebuchte Yoga Ausbildung
Erfahre, wie die Zusammenarbeit mit uns aussieht
So sind wir vorgegangen
1. Kostenloses Erstgespräch
Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch haben wir unseren Kunden und deren Wünsche und Ziele genau kennenlernen. Wir haben so einen Eindruck bekommen, wie wir dem Unternehmen am besten helfen können Ihre Ziele zu erreichen.
2. Strategie entwickeln
Nach dem Erstgespräch und der Entscheidung für eine Zusammenarbeit haben wir auf Basis der Ziele und Wünsche eine kurz- und langfristige Strategie für die Unternehmen entwickelt. Diese wurde dem Unternehmen präsentiert.
3. Besprechung der Maßnahmen
Nach der Freigabe wurden die geplanten Maßnahmen besprochen. Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten vorgestellt. Unsere Empfehlungen orientierten sich alle an der Strategie.
4. Durchführen der Maßnahmen
Nach der Freigabe ging es direkt los mit der Umsetzung der Maßnahmen. Hierfür wurden eine Keyword-Potenzialanalyse durchgeführt, um geeignete Keywords zu finden. Anschließend folgte die Texterstellung für die Landingpage sowie Anzeigen- / Asset-Texte.
5. Präsentieren der Ergebnisse
Die Google Ads Kampagnen lieferten schnelle Ergebnisse, die dem Kunden präsentiert wurden. In regelmäßigen Reportings werden die Ergebnisse für den Kunden präsentiert.
6. Neu Feedback umsetzen
Nach den ersten Maßnahmen zeigten sich Ergebnisse. Auf Basis der Ergebnisse haben wir weitere rentable Marketing-Maßnahmen abgeleitet. Bevor neue Maßnahmen unternommen wurden, wurden diese zur Freigabe beim Kunden präsentiert.