Über uns – Wir stellen uns vor

Willkommen bei Daily Marketing – wir sind deine Online Marketing Agentur für Performance Marketing & SEO. 2020 gegründet unterstützen wir regionale Unternehmen dabei mehr Anfragen und Verkäufe über Online Marketing zu erzielen.

Janine Simon – Geschäftsführerin

Seit 2014 ist sie leidenschaftlich im Bereich Marketing tätig und hat sich durch zahlreiche Weiterbildungen, insbesondere im Bereich Google Tag Manager, Analytics und Google Ads, kontinuierlich weiterentwickelt. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse wurden durch den Abschluss als IHK Online Marketing Manager sowie einen Bachelor of Science in E-Commerce in Würzburg untermauert.

Mit einem fundierten Wissen und einer breiten Erfahrungspalette ist sie eine wahre Bereicherung für unser Team. Neben ihrer Tätigkeit in unserer Agentur engagiert sie sich auch als Dozentin für Webanalyse. Diese Doppelrolle ermöglicht es ihr, nicht nur für unsere Kunden erstklassige Ergebnisse zu erzielen, sondern auch ihr Fachwissen an die nächste Generation von Online-Marketern weiterzugeben und sich selbst stetig weiterzubilden.

Michael Simon – Geschäftsführer

Seit 2015 widmet er sich leidenschaftlich der Welt des digitalen Marketings und hat bereits zahlreiche Start-ups sowie börsennotierte Unternehmen dabei unterstützt, im Web erfolgreich zu sein.

Mit zwei Bachelor of Science Abschlüssen in Chemie und E-Commerce bringt Michael ein einzigartiges Verständnis für die technischen und kommerziellen Aspekte des Online-Geschäfts mit. Sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einem unschätzbaren Partner für Unternehmen, die ihr Online-Marketing auf das nächste Level bringen möchten.

  • Sales & Marketing Funnel Profi
  • Programmiert eigene Software
  • Growth-Hacker und immer Up-to-Date

Kontakt
Festnetz: 0931 760 212 56
Janine: 01777252524
Michael: 015752249317
E-mail: info@daily-marketing.de

Daily Marketing
Simon Digital GbR
Inhaber: Michael Simon & Janine Schmidl
Petrinistraße 7
97080 Würzburg