Endlich erfolgreiche Marketing-Kampagnen

Deine Sales Funnel Agentur aus Würzburg

Individueller Marketing Funnel, für mehr Umsätze durch deine Website.

✔️ Individuelle Landingpages für deinen Sales-Funnel
✔️ Aufbau von E-Mail Funnels
✔️ Professionelle Marketing Copies, die überzeugen

PROFESSIONELL. CONVERSIONSTARK. MESSBAR.

hochzeitsfotograf tomhochzeitsfotograf tom
11:47 01 Apr 24
Hatte Unterstützung im Bereich SEA gesucht. Die Agentur ist da absolut top. In kürzester Zeit wurden eine Landingpage aufgebaut und GoogleAds konfiguriert. Die Zusammenarbeit war mega. Sehr zu empfehlen.
Andre AnisAndre Anis
17:54 31 Jan 24
Die Agentur nimmt sich sehr viel Zeit. Gestoßen sind wir auf die Agentur über eine Facebookanzeige für einen 21 Tage Testzeitraum für die kostenlose Optimierung einer Google Ads Kampagne.Ohne Hintertüren oder Kostenfallen etc.Der Chef persönlich (Michael) hat uns super beraten.Ein tolles Team und hier hat man eine der wenigen Agenturen auf dem Markt, die offen und ehrlich sind, auf Feedback schnell reagieren und einem nicht haltlose Versprechungen machen, sondern eine bodenständige und individuelle Beratung durchführen.
Anika PelsterAnika Pelster
12:01 11 Aug 23
Wir sind sehr zufrieden mit der Google Ads Betreuung durch Daily Marketing. Bei der Ad-Optimierung muss man etwas Geduld mitbringen. Wir konnten innerhalb von 4 Monaten den Roas je Produktkategorie deutlich steigern und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Reza DaieReza Daie
11:14 01 Jun 23
Professionelle Arbeit, zuverlässig und freundlich.
Abele OptikAbele Optik
10:37 22 Mar 23
Daily Marketing ist eine zuverlässige und professionelle Online Marketing Agentur. Von Anfang an wurde direkt auf unsere Bedürfnisse eingegangen, das Potenzial erkannt und passende Strategien entwickelt die bereits nach kurzer Zeit Erfolg zeigten. Innerhalb der letzten drei Jahre konnten wir unsere Sichtbarkeit durch Michael und Janine deutlich steigern und schalten regelmäßig gemeinsam Kampagnen, von denen wir täglich profitieren. Da regionales Marketing für uns sehr relevant ist, haben sie uns dort mit ihren Ideen sehr weiterhelfen können. Sie stehen jederzeit beratend zur Seite und geben ihr Wissen gerne weiter, sodass man auch nachhaltig optimieren kann. Wir empfehlen Daily Marketing sehr gerne weiter!“
Yiğiter HoşYiğiter Hoş
12:43 07 Mar 23
Herr Simon und Frau Schmidl betreuen mich bereits seit Jahren bei diversen Themen bezüglich Digital Marketing. Sie sind immer gut informiert und bleiben am Ball. Für Ihren fleißigen, tatkräftigen Einsatz bin ich sehr dankbar.
Sandra CameronSandra Cameron
07:18 23 Jan 23
Sehr professionelle Boutique, qualitativ und schnell. Im Rahmen von SEO, Webentwicklung und digitaler Vermarktung haben Michael und Janine alles aus einer Hand aufgesetzt. Und sie haben auch Ahnung von den Themen. Das findet man heutzutage eher selten. Man hat oft einen reinen Designer, der meint, er kann Webentwicklung. Klare Empfehlung!
Julian HahnJulian Hahn
14:38 02 Nov 22
Habe Unterstützung im Bereich SEO/SEA gesucht. Tolle Zusammenarbeit. Mit der Unterstützung von Daily Margeting erhalte ich jetzt viele neue Anfragen.
LuciaLucia
16:20 27 Sep 22
In einer wirklich schwierigen Phase der Flaute half mir Daily Marketing Agentur sofort mit einer sehr professionellen, auf mich abgestimmten Beratung und zügigem Handeln, diese abzuwenden, so dass ich nach wenigen Wochen aufatmen konnte und alle meine Rechnungen wieder zahlen konnte. Die Kosten für diese Dienstleistung konnte ich locker wieder rausholen. Wir erarbeiteten neue kurzfristige Strategien, die wir dann ausprobiert, analysiert, und dann so angepasst haben, dass ich meine Ziele erreicht habe. Sehr gerne werde ich Ihre Dienste auch für längerfristige Projekte in Anspruch nehmen. Vielen Dank für diese wertvolle Hilfe!
js_loader

Warum du «Sales Funnels» nutzen solltest:

Effektivere Lead-Generierung: Ein Sales Funnel hilft dabei, Leads zu identifizieren und zu qualifizieren.

Verbesserte Kundengewinnung & –bindung: Interesse und Kaufbereitschaft werden durch einen Funnel gesteigert.

Automatisierte Kundengewinnung: Durch einen professionellen Sales Funnel wird die Kundenfindung vereinfacht und automatisiert.

– Sales Funnel aufbauen-

Was ist Funnel Marketing?

Funnel Marketing (auch Sales Funnel Marketing oder Marketing-Funnel genannt) ist eine Strategie im Online-Marketing, bei der ein potenzieller Kunde durch einen mehrstufigen Prozess geleitet wird, um ihn schließlich zum Kauf zu bewegen.

Der Funnel besteht in der Regel aus mehreren Schritten (Stages), die den Kunden vom ersten Kontakt mit dem Unternehmen bis zum Kauf führen. Der klassische Marketing-Funnel besteht aus den folgenden Stufen:

  1. Awareness (Bewusstsein): In dieser Stufe wird der potenzielle Kunde auf das Unternehmen aufmerksam gemacht, z.B. durch Werbung, Social-Media-Posts oder Blog-Artikel. Hier unterstützen wir dich gerne durch Marketingmaßnahmen, wie SEO oder Google Ads.
  2. Interest (Interesse): In dieser Stufe wird das Interesse des potenziellen Kunden geweckt. Das Unternehmen präsentiert z.B. seine Produkte oder Dienstleistungen auf einer optimierten Landingpage, um das Interesse des Kunden zu wecken.
  3. Consideration (Überlegung): In dieser Stufe wird der potenzielle Kunde dazu ermutigt, das Produkt oder die Dienstleistung genauer zu betrachten und zu überlegen, ob er es kaufen möchte. In dieser Phase benötigt der Kunde oft weitere Informationen, hierfür eignen sich E-Mails sehr gut.
  4. Conversion (Umsetzung): In dieser Stufe wird der potenzielle Kunde zum Käufer, indem er das Produkt oder die Dienstleistung auf der Website kauft.
  5. Loyalty (Treue): In dieser Stufe wird der Kunde dazu ermutigt, wiederholt bei dem Unternehmen einzukaufen oder es anderen zu empfehlen. Ein passender E-Mail Funnel eignet sich sehr gut, um langfristig Bindung zum Kunden aufzubauen.

Der Marketing-Funnel dient dazu, den potenziellen Kunden durch gezielte Marketing-Maßnahmen zu führen und ihn auf jeder Stufe des Funnels bestmöglich zu unterstützen, um ihn schließlich zum Kauf zu bewegen und langfristig an das Unternehmen zu binden.

BUCHE JETZT DEIN ERSTGESPRÄCH

Du möchtest deine Jobs auch endlich in Google platzieren? Wir beraten dich gerne.


Dein conversion-starker Sales Funnel.

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Verpasse deine Chance nicht in einen professionellen Verkaufsprozess zu investieren.

Zögerst du noch?

  • Du kannst potenzielle Kunden effektiver durch den Verkaufsprozess führen: Ein Sales Funnel bietet eine strukturierte Herangehensweise an den Verkaufsprozess und ermöglicht es Dir, potenzielle Kunden durch verschiedene Phasen zu führen. Indem Du den Kunden in jeder Phase gezielte Informationen und Angebote bereitstellst, kannst Du ihn dazu motivieren, zum nächsten Schritt zu gehen und schließlich zum Kaufabschluss zu gelangen.
  • Du kannst die Effektivität Deines Verkaufsprozesses messen und optimieren: Ein gut gestalteter Sales Funnel erlaubt es Dir, die Performance jedes Schritts im Verkaufsprozess zu messen. Indem Du Analysetools verwendest, kannst Du sehen, wo sich potenzielle Kunden im Verkaufsprozess befinden und welche Schritte für die meisten Abschlüsse sorgen. Dadurch kannst Du den Verkaufsprozess gezielt optimieren, um die Konversionsrate zu erhöhen.
  • Du kannst Zeit und Geld sparen: Ein Sales Funnel ist eine effektive Methode, um den Verkaufsprozess zu automatisieren. Du kannst zum Beispiel automatisierte E-Mails verwenden, um potenzielle Kunden durch den Verkaufsprozess zu führen und so Zeit und Geld sparen. Indem Du Deine Marketing- und Vertriebsaktivitäten automatisierst, kannst Du Dich auf andere Aspekte Deines Geschäfts konzentrieren und gleichzeitig den Umsatz steigern.