SEO & Webdesign Experten seit 2015

WEBSITE RELAUNCH AGENTUR

UMZIEHEN, OHNE DEINE MÜHSAM AUFGEBAUTE SICHTBARKEIT IN GOOGLE ZU VERLIEREN

✔️ Inkl. Redirect Konzept
✔️ Projektmanagement mit Jira
✔️ Transparente & wöchentliche Kommunikation

SCHNELL. EFFEKTIV. MESSBAR.

So sollte ein Relauch NICHT aussehen!

  • Gescheitert, weil ihnen das Risiko nicht klar war.
  • Gescheitert, weil sie denken zu wissen wie es geht.
  • Gescheitert, weil manche Webdesigner zu gierig sind und nur das schnelle Geld sehen.

– Wir verstehen deine Situation!

Unsere Mission!

Deine Website macht nicht die Umsätze, die Du gerne sehen würdest. Sie ist langsam, alt und Deine Wettbewerber gewinnen täglich an Vorsprung. Vielleicht hast du sogar schon gute Mitarbeiter an Deine Konkurrenz verloren, weil sie sich mit Ihrer Reichweite im Web ordentlich die Taschen füllen können und das an Ihre Angestellten weitergeben können. Du aber nicht, denn Deine hohen Fixkosten lassen sich nicht mit leeren Auftragsbüchern decken. Es ist Dir sogar unklar, wie Du mehr Aufträge als im Vorjahr bekommen sollst, ohne ein größeres Risiko einzugehen.

Du weißt, dass du handeln musst und entscheidest Dich, einen Website Relaunch durchzuführen – optimiert auf Umsatz! Und im Grunde genommen, ist das eine gute Entscheidung!

Das letzte Mal als du aber eine Agentur angeheuert hast, haben sie alles falsch gemacht und Du hattest nach dem Relaunch sogar weniger Klicks als davor! Deine Mühen der letzten Jahre wurden in wenigen Tagen zerstört und deine Geschäftsgrundlage droht zu bröckeln. Am Ende konnte keiner sagen, wo das Problem lag und Dein Unternehmen wurde um Jahre zurück geworfen.

Damit ist Schluss!

Wir von Daily Marketing räumen die Hinterlassenschaften anderer Web-Agenturen schon seit Jahren auf! Wir sind die Agentur, die alle Relaunch-Fehler kennt und es gewohnt ist, die nötigen Reparaturen vorzunehmen. Wir wissen um die Bedeutung Deiner Website für Dein Geschäft und als Experten in unserem Fach sorgen wir für eine schnelle Umsetzung mit verlässlichen Maßnahmen zur Qualitätssicherung, eine reibungslose Kommunikation sowie eine Absicherung deiner Sichtbarkeit im Web.

Achtung, das Angebot ist nicht für jeden geeignet!

Wir lehnen dich als Kunden ab, wenn…

  • Du nicht weißt, wie wichtig deine Sichtbarkeit in Google für Deinen Umsatz ist.
  • Du noch nicht erkannt hast, dass Webseiten die Grundlage für (fast) jedes funktionierende Geschäftsmodell sind.
  • Du wenig Interesse daran hast, deine Reichweite im Internet auszubauen.
  • Dir Deine Webseite im Grunde egal ist.
  • Du nicht messen willst, warum Deine Nutzer sich bei dir melden.
  • Du eine halbherzige Lösung für Deinen Relaunch akzeptieren kannst, mit großen Verlusten bezüglich Zeit und Geld.

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, damit wir wissen, wie wir Dir helfen können!


So könnte deine Strategie aussehen

Onboarding & Ist-Zustand:
Kompletter Scrape und Spiegellung der aktuellen Seite als Absicherung anlegen. Bereits existierende Fehler aufdecken und vor dem Überführen auflösen.

Projekt-Management:
Anforderungs-Katalog erstellen. Anschließend alle notwendigen Maßnahmen ins Projektmanagement (Jira) einpflegen und Ansprechpartner zuteilen.

Layout & Design:
Design-Vorschläge im Corporate Design anfertigen inkl. Farbschemen und Asset Auswahl. Implementierung von DSGVO kritischer Technik.
Web-Entwicklung auf Test-Server.

Backlink-Audit:
Welche anderen Websites verweisen auf uns, die unsere Sichtbarkeit sabotieren? Diese werden ermittelt via Google Search Console entwertet.

Redirects:
Ermitteln von unnötigen Pages, die abgeschalten werden sollten. Alle anderen Pages werden semantisch korrekt auf die entsprechenden neuen URLs weitergeleitet

Anzeigen und Tracking:
Tracking Konzept via Google Tag Manager, damit alle bezahlen Anzeigen reibungslos und ohne Unterbrechung fortgeführt werden können.

Website Relaunch: Das sind die Erfolgsfaktoren

SEO

Behalte deine bisherige Sichtbarkeit in der Google Suchmaschine und setze sie nicht durch einen amateurhaften Relaunch auf’s Spiel.

Google Ads

Beim Umzug auf ein neues Design ändern sich oft auch die URL-Strukturen. Sorge dafür, dass deine aktiven Google Ads Anzeigen nicht abgestraft werden indem Du Deine laufenden Kampagnen umstellst.

WebDESIGN

Kompetente Beratung und Umsetzung – von der Konzeption bis hin zur Webprogrammierung. Die neue Website wird schneller, moderner und verkaufsstärker, dank Ihrer nutzerfreundlichen Oberfläche.

Analytics

Einer der wichtigsten Dinge als Unternehmer, sind verlässliche Zahlen die miteinander vergleichbar sind. Hier ist es umso wichtiger, dass bei einem Website Relaunch alle Messdaten mit den bisherigen Messmethoden übereinstimmen.

Zufriedene Kunden

Landingpage für Google Ads

Physiotherapie Praxis

Für unsere Kundin Evi Kühnlein haben wir einen Onepager erstellt. Dieser dient als Landingpage für ihre Google Ads Kampagne.

Website-Relaunch

GP Kunststofflabor

Die GP Kunststofflabor Website wurde umgezogen und conversion-optimiert.

Neue Website

Museumsnetzwerk

Für das MuseumsNetzwerk Süd e.V. haben wir das komplette Webdesign übernommen.

Verpasse deine Chance nicht, für ein professionellen Relaunch.

Zögerst du noch?

  • Bei einem Relaunch kann viel schief gehen! Bei uns gibt es verlässlichen Maßnahmen zur Qualitätssicherung, eine reibungslose Kommunikation sowie eine Absicherung deiner Sichtbarkeit im Web
  • Für das Projektmanagement verwenden wir die Plattform Jira.
  • Eine transparente Kommunikation, die wöchentlich stattfindet sorgt dafür, dass du alles mitbekommst.