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Entdecke, wie du durch Comparison Shopping Services (CSS) nicht nur deine Produkte optimal vermarktest, sondern auch von einem unschlagbaren Kostenvorteil von 20% gegenüber deinen Wettbewerbern profitierst – für maximale Effizienz und Rentabilität!
CSS – Der Schlüssel zu effektivem Produktmarketing
Kennst du das Geheimnis hinter CSS? Ein CSS (Comparison Shopping Service) ist dein persönlicher Online-Shopping-Verbündeter. Er verleiht deinen Produkten nicht nur eine herausragende Sichtbarkeit, sondern ermöglicht auch den Vergleich mit ähnlichen Produkten. Wählst du statt Google einen Google Shopping CSS-Partner, so bietet dieser dir einen 20%igen Rabatt auf deine Klickpreise. Dies ist nämlich die Gewinnmarge, die Google von seinen Kunden einbehält.
20% Rabatt auf Klicks – Die magische Formel für deinen Erfolg
Bereit für den Quantensprung in deiner Werbestrategie?
Mit diesem beachtlichen Rabatt beim Klickpreis haben deine Produkte einen bedeutenden Margenvorteil gegenüber Wettbewerbern, die keinen CSS-Partner haben. Lässt du dein Werbebudget bei geringerem Klickpreis unverändert, bedeutet dies, dass deine Produkte an mehr Auktionen teilnehmen, was letztlich zu einem höheren Traffic und mehr Verkäufen führt.
Die Partnerschaft mit einem CSS-Anbieter bringt zwar eine monatliche Gebühr mit sich, doch schon ab einem Werbebudget von 500 € pro Monat wird diese Entscheidung zu einem wahren Gewinn. Setze auf diese Kooperation, um deinen Erfolg noch weiter zu steigern.
Bei Daily Marketing genießt du alle Vorteile einer CSS-Partnerschaft zu einer geringen monatlichen Gebühr von nur 100 €. Dies bedeutet einen erheblichen Kostenvorteil im Vergleich zum Standard-Abrechnungsmodell, welches auf monatlichen Beiträgen basiert, die anhand von Prozentsätzen errechnet werden.
Jetzt CSS Partnerschaft beantragen
Das exklusive Anzeigenformat von Google Shopping CSS: Ein neues Level im Online-Marketing
Hebe dich mit den CSS-Partner-Anzeigen von der Masse ab. Auf den ersten Blick ähneln sie den bewährten Google Shopping Ads, doch bei genauerer Betrachtung bieten sie einzigartige Vorteile:
Vertrauenssignal „Von…“
Jede Anzeige integriert eine dezente, aber wirkungsvolle Zeile am Ende, die den Namen des Preisvergleichsdienstes (CSS) hervorhebt, durch den die Anzeige geschaltet wurde – wie etwa „Von Daily Marketing“. Dieses Label schafft Transparenz und stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden.
Comparison Listing Ads:
Dieses besondere Anzeigenformat hebt nicht nur hervor, dass die Anzeigen von einem CSS-Partner kommen, sondern es präsentiert auch ein zusätzliches Karussell. Dieses zeigt in einem direkten Vergleich mehrere Anbieter für ein Produkt und bietet so dem Kunden mehr Auswahl und Informationsmöglichkeiten auf einen Blick.
Aus Google CSS wieder austreten? So einfach ist die Abmeldung
Aus Google’s CSS auszusteigen, ist unkompliziert. Führe einfach die nachfolgenden Schritte durch :
- Mitteilung an deinen CSS-Partner: Beachte eventuelle Kündigungsfristen.
- Merchant Center Account: Migriere zurück zu Google Shopping.
- Performance-Check: Behalte die Anzeigenleistung im Auge, um sicherzugehen, dass alles reibungslos funktioniert.
Eine Zusammenarbeit mit einem Marketingexperten während des Übergangs kann hilfreich sein.
Einfache Integration – Association oder Full Switch?
Bereit für den Sprung in die Eliteklasse des Marketings?
Hier hast du die Wahl: Association oder Full Switch?
Für Google Shopping Anzeigen über einen CSS-Partner gibt es zwei Hauptmodelle zur Umstellung eines Google Shopping Europe (GSE) -Kontos: Full Switch und Association:
Full Switch
Mit dem Full Switch wird das Merchant Center Account (MCA) des Onlineshop-Betreibers in das Multi Client Merchant Center (MCC) des CSS-Partners eingebunden.
Das bedeutet umfangreiche technische Anpassungen und eventuell den Verlust von Zugriffsrechten bei Subkonto-Umzügen.
Wichtige Vorteile sind direkte Einblicke des CSS-Partners in Produktdaten und eine größere Transparenz, was jedoch auch eine höhere Abhängigkeit bedeutet und ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert.
Association
Mit dem Association-Modell behältst du die Kontrolle über dein Merchant Center und dessen Einstellungen. Die Integration mit deinem CSS-Partner ist dabei einfach und problemlos. Es reicht oft eine Anfrage des CSS-Partners an Google.
Die Vorteile des Full Switch, wie der direkte Zugriff auf Produktdaten, sind nicht direkt gegeben, können aber über Nutzereinladungen oder API-Schnittstellen erreicht werden.
Obwohl sich Full Switch und Association im Handling ähneln, hängt die Wahl von Vertrauen, Kontrolle und Flexibilität ab.
Bevor du die Vorteile der CSS-Partnerschaft mit uns von Daily Marketing voll ausschöpfen kannst, führen wir folgende Schritte gemeinsam mit dir durch:
- Diskussion der Details der Zusammenarbeit, um offene Fragen zu klären.
- Abschluss einer Vertragsvereinbarung.
- Einrichtung und Integration des CSS.
Nachdem die CSS-Integration abgeschlossen ist, legen wir ein besonderes Augenmerk auf folgende Schritte zur weiteren Optimierung und für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:
- Optimierung des Produktfeeds.
- Regelmäßige Überwachung der Performance sowie eventuelle Anpassungen.
- Kontinuierlicher Austausch zwischen dir und uns, um sicherzustellen, dass alle Probleme oder Anfragen umgehend angegangen werden.
Gerne kannst du neben einer CSS Partnerschaft auch eine Google Ads Betreuung bei uns buchen.
Kombination oder kompletter Umstieg – Deine Möglichkeiten mit Google Shopping CSS
Die Wahl liegt bei dir: Nutze Google Shopping CSS und Google Shopping Europe (GSE) gemeinsam für mehr Reichweite oder triff die Entscheidung für einen kompletten Wechsel zu einem CSS-Partner.
Ein solcher Wechsel bietet dir nicht nur eine verkaufsstärkere Präsentation deiner Produkte, sondern lässt dich auch den 20% Rabatt auf den Klickpreis voll ausschöpfen, um deinen Umsatz zu maximieren.