• Fun und Pro | Fahrschule

    Nach 6 Monaten Vollauslastung + Mitarbeiter wurden eingestellt

    Aussgangssituation

    Thomas von FUN & PRO wollte seine neu eröffnete Fahrschule so schnell wie möglich auslasten.

    Ziel

    Unser Ziel war es daher potenzielle Fahrschüler auf seine Website zu bringen.

    Lösung

    Nach nur 6 Monaten nach der Zusammenarbeit war er voll ausgelastet. Überraschenderweise konnte er zudem bereits den ersten Mitarbeiter einstellen, was er nicht erwartet hätte. Heute zählt er zu einer der größten Fahrschulen der Stadt. Das haben wir so erreicht:

    • Bezahlte Google Kampagnen.
    • Verbesserung der Sichtbarkeit in Google Maps.
    • Auftauchen in der kostenlosen Google Suche.
  • Sehr gerne werde ich Ihre Dienste auch für längerfristige Projekte in Anspruch nehmen. Vielen Dank für diese wertvolle Hilfe!

    Evi Kühnlein

    Praxis für Psychotherapie

    20 selbstzahlende Kunden konnten in unter 30 Tagen abgeschlossen werden.

    Aussgangssituation

    Zu Beginn der Zusammenarbeit war das SEO Ranking eingebrochen, wodurch es an Anfragen mangelte.

    Ziel

    Als Psychotherapeutin wollte unsere Kundin mehr Selbstzahler anziehen, da Kassenpatienten weniger zahlen und mehr Bürokratie bedeuten.

    Lösung

    • Neue Landingpage mit hoher Anfragequote via WordPress.
    • Steigerung der regionalen Auffindbarkeit mittels Google Werbung.
    • Auftauchen in der kostenlosen Google Suche.

    20 selbstzahlende Kunden

    in unter 30 Tagen
  • MEDI ESTHETIC GmbH

    Kunde erhält monatlich über 2.000 zusätzliche Klicks auf seine Website

    Aussgangssituation

    Als Herr Bartella zu uns kam, sah er den Mehrwert in seiner alten Agentur nicht mehr. Die Preise gingen rauf und das Ergebnis runter. Das Google Werbekonto wurde von der damaligen Agentur so aufgesetzt, dass keiner von Außen einen Einblick bekommen konnte. Außerdem war die Berichtserstattung mangelhaft. Er wollte besseren Service und mehr Termine für sein Geld.

    Ziel

    Aufsetzen der Messtechnik (Analytics), um das Verhalten der Nutzer sehen zu können. Steigerung der regionalen Auffindbarkeit mittels Google Werbung.

    Lösung

    Nun erhält unser Kunde monatlich über 2.000 zusätzliche Klicks auf seine Website, wovon sich über 10% per Telefon, Email oder Kontaktformular melden.

    10% Conversionrate

    per Telefon, Email oder Kontaktformular
  • Habe Unterstützung im Bereich SEO/SEA gesucht. Tolle Zusammenarbeit. Mit der Unterstützung von Daily Margeting erhalte ich jetzt viele neue Anfragen.

    – Julian Hahn

    Abele Optik – SEO Maßnahmen

    Mehr Besucher mit SEO

    Aussgangssituation

    Als Herr Bartella zu uns kam, sah er den Mehrwert in seiner alten Agentur nicht mehr. Die Preise gingen rauf und das Ergebnis runter. Das Google Werbekonto wurde von der damaligen Agentur so aufgesetzt, dass keiner von Außen einen Einblick bekommen konnte. Außerdem war die Berichtserstattung mangelhaft. Er wollte besseren Service und mehr Termine für sein Geld.

    Ziel

    Aufsetzen der Messtechnik (Analytics), um das Verhalten der Nutzer sehen zu können. Steigerung der regionalen Auffindbarkeit mittels Google Werbung.

    Lösung

    Aufbau einer sinnvollen Website-Struktur, deren Unterseiten für Google Ads Werbung genutzt werden kann. Einbauen von zahlreichen UX-Elementen, um das Vertrauen in die Website zu stärken und die Anzahl an Anfragen zu erhöhen.

    70%

    Klicksteigerung
  • Abele Optik – SEA Maßnahmen

    Umsatzsteigerung mit SEA

    Aussgangssituation

    Ziel

    Lösung

    100 %

    Umsatzsteigerung in unter 3 Monaten
  • Opel Automotive (SEO)

    Neukundengewinnung & Umsatzsteigerung mit SEO: Klick Uplift von 4.000 %

    Aussgangssituation

    Opel wollte seinen Umsatz in allen 47 Märkten steigern und mehr Neukunden gewinnen.

    Ziel

    Durch Suchmaschinenoptimierung sollte der Traffic auf die Webseiten von Opel Automotive GmbH (Stellantis) gesteigert werden.

    Lösung

    Wir haben es geschafft für Keywords wie „E Auto Leasing“ ohne Markennamen (generisches Keyword) einen Uplift von 4.000 % bei den Klicks zu erreichen und das ohne Backlinkaufbau. Starke Wettbewerber wie VW wurden übertroffen und das generisches Keyword gehört neben 9 Brand Keyword zu den Top 10 der meist gesehenen Pages von Opel. Das haben wir so geschafft:

    • Auswahl der richtigen Keywords
    • Erstellen von Playbooks
    • Interne Verlinkung anpassen
    • Button Texte durch Keywords sprechend machen

    4.000 %

    Klick-Uplift
  • Die Glücksbringer – SEA Maßnahmen

    Ausgebuchte Yoga Ausbildung mit SEA

    Aussgangssituation

    Ziel

    Lösung

  • Fahrschule Hackl – SEO Maßnahmen

    Mehr Keywords im Index mit SEO

    Aussgangssituation

    Ziel

    Lösung

    100 %

    mehr Keywords im Index & mehr Aufträge
  • B96 von FUN & PRO – SEO & UX

    Mehr Fahrschüler für den B96 Kurs

    Aussgangssituation

    Ziel

    Lösung

    Top 3

    Google Positionen für B96 Shorttails
  • FUN & PRO – SEA Maßnahmen

    Mehr Fahrschüler mit SEA

    Aussgangssituation

    Thomas von FUN & PRO wollte seine neue lokale Fahrschule so schnell wie möglich auslasten.

    Ziel

    Unser Ziel war es daher potenzielle Fahrschüler auf seine Website zu bringen.

    Lösung

    Durch zielgerichtete Google Suchnetzwerk Kampagnen konnte ein rasantes Wachstum der Fahrschule erreicht werden. Der Fokus wurde auf eine umfassende Keyword Recherche und Standort-Targetierung gesetzt. Heute zählt er zu einer der größten Fahrschulen der Stadt.

    200 %

    Auslastung nach 6 Monaten

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